Ostern in Hermsdorf

20160326_101808Dass der Osterhase mit seiner Großzügigkeit, seiner unbestechlichen Neigung zu sozialer Gerechtigkeit – und der zuweilen fehlenden Anerkennung für seine Leistungen – nur ein Sozialdemokrat sein kann, steht für diese sympathischen Menschen außer Zweifel. Und da Solidarität für sie nicht am Karfreitag endet, war es für die GenossInnen keine Frage, den einsamen Austräger der österlichen Zuckerlast tatkräftig zu unterstützen und den Passantinnen und Passanten am Beckmann-Platz sogar schon etwas vor der Zeit ihre Ostergrüße mit auf den Weg zu geben.

Der Vorstand der Abteilung hofft, dass alle Hermdorferinnen und Hermsdorfer wunderschöne Ostertage hatten.

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert