Der Info-Brief #7 für Mai/Juni

Der Info-Brief #7 für Mai/Juni

Kandidateninterview, Situationsbericht über die Einzelhändler in der Heinsestraße, Ehrung unserer Jubilare

Liebe Mitglieder und Interessierte,
die ersten vorsichtigen Lockerungen sind jetzt möglich, die Impfungen greifen, das Virus lässt sich eindämmen. In das erleichterte Aufatmen mischt sich die unsichere Frage, wie es jetzt weitergehen kann? Die Suche nach neuen Perspektiven beginnt, nicht nur weil der Wahlkampf vor der Tür steht. Perspektiven für Berlin, aber besonders auch für Reinickendorf
als großstädtischem Randbezirk und für unseren Stadtteil Hermsdorf sind unser Thema in diesem Info-Brief. Und wir blicken zurück auf unsere Stolperstein-Aktion am 8. Mai, die in diesem Jahr coronabedingt nur in kleinen Gruppen zu zweit oder dritt stattfinden konnte.
Viele weitere Informationen auch auf unserer Homepage spd-in-hermsdorf.de.
Mit sozialdemokratischen Grüßen
Euer/Ihr Abteilungsvorstand

Link zum Infobrief

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.