Heiland by Bike – Einladung zur Fahrradtour

Heiland by Bike – Einladung zur Fahrradtour

Nach Kladow und zur Sacrower Heilandskirche

Liebe Genossinnen und Genossen,

bei hoffentlich herbstlich-schönem Wetter wollen wir noch einmal eine Fahrradtour unternehmen. Die Strecke ist mit ca. 45 Kilometer etwas länger, kann aber sehr gut auch flexibel in Teilabschnitten zurückgelegt werden.

Treffpunkt: 10:30 Uhr in Berlin-Hermsdorf, Fellbacher Platz (bei Bio-Company).

Auf inzwischen bekannten Wegen fahren wir nach Spandau und von dort auf dem wunderschönen Havel-Radweg nach Kladow (ca. 27 Kilometer), wo wir eine erste Pause einlegen.

  • Von hier gibt es die Möglichkeit, mit der Fähre nach Wannsee überzusetzen und von dort mit der S-Bahn nach Hause zu fahren.

Wir fahren weiter an der Havel entlang zur Sacrower Heilandskirche (5 Kilometer), und von dort rund um den Krampnitzsee zur Gasthausbrauerei Meierei im Neuen Garten am Neuen See.

Rückfahrt dann mit der S-Bahn ab Potsdam HBF – ABC-Ticket und Fahrradkarte erforderlich.

Rückfragen und Anmeldungen (unbedingt) an unseren Mitgliederbeauftragten Thomas Koch unter: 0172-30 70 197 oder thomas.koch@spd-in-hermsdorf.de

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Mit herzlichen Grüßen
Euer Abteilungsvorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.