Impressum

Unabhängig davon, dass sich der §5 des Telemediengesetzes (TMG) explizit und ausschliesslich auf „geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien“ bezieht, und damit auf Parteien und ihre Gliederungen nicht anwendbar ist, folgt der Vorstand der SPD Hermsdorf der verbreiteten Sitte zu den Themen Impressum und Haftungsausschluss.

Abteilung Hermsdorf der Kreisverbandes Reinickendorf der SPD Berlin
Waidmannsluster Damm 149

info@spd-in-hermsdorf.de

Verantwortlich: Angela Budweg
Redaktion und Gestaltung: Bertram Holeczek

Urheberrechte

Alle Texte, alle Fotos, alle Gestaltungselemente dieses Servers sind – sofern nicht ein anderes Copyright angegeben ist – für die SPD urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung der SPD Reinickendorf unzulässig und strafbar. Die ausdrücklich zum Download angebotenen Fotos und Grafiken können für Pressezwecke unentgeltlich genutzt werden. Eine Verwendung in Veröffentlichungen konkurrierender Parteien ist nicht gestattet.

Haftungsausschluss
Die veröffentlichten Informationen und Beiträge auf dieser Webseite erfolgten nach bestem Wissen. Eine Gewähr für Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf der Webseite veröffentlichten Informationen und Verweise kann nicht übernommen werden. Jedwede Haftung für Schäden die durch Nutzung des Angebots auf der Webseite entstehen, sind ausgeschlossen. Externe Verlinkungen wurden zum Zeitpunkt der Onlinestellung überprüft. Wir betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten haben. Deshalb übernehmen wir keinerlei Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder einen anderen Aspekt der Informationen auf solchen externen Webseiten und auf Webseiten, auf die wiederum von diesen verwiesen wird.

Google Analytics

Auf dieser Website benutzen wir den Analytics-Service der Google Inc., um statistische Auswertungen zur Benutzung der Web-Seiten zu ermöglichen. Durch den Einsatz des Google-Analytics-Dienstes werden Daten (einschließlich Ihrer IP-Adresse) über Ihre Nutzung dieser Website generiert und an einen Web-Server der Google Inc. in den USA übertragen und dort gespeichert. Das Unternehmen Google Inc. wird diese Daten nur dazu verwenden, die Nutzung dieser Website zu analysieren. Dies geschieht in Form von anonymisierten Auswertungen zur Anzahl der Besuche, Anzahl der täglich aufgerufenen Seiten und anderen Parametern. Wir setzen diese Daten ausschließlich zum Zwecke der Reichweitenauswertung ein. Google Inc. wird die vorhandenen Daten nur dann an Dritte übertragen, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder Dritte diese Daten im Auftrag von Google Inc. verarbeiten. Google Inc. wird auf keinen Fall Ihre IP-Adresse mit anderen gespeicherten Daten in Verbindung bringen. Weitere Informationen zum Google-Analytics-Service finden sie unter www.google.com/analytics.