Der Info-Brief März/April ist da

Der Info-Brief März/April ist da

Liebe Mitglieder und Interessierte,
ein Jahr Pandemie steckt uns in den Knochen – auch uns als SPD-Abteilung Hermsdorf. Treffen und Sitzungen gibt es nur noch digital am Bildschirm, vieles wurde geplant und musste dann doch wieder abgesagt werden. Trotzdem ist es Zeit, nach vorne zu blicken: Mit den Wahlen im September beginnt in Reinickendorf, in Berlin und auch im Bund eine neue
Legislaturperiode – für uns die Herausforderung, unsere politischen Positionen zu schärfen und unsere Perspektive für die kommenden Jahre zu formulieren. Vieles davon findet sich in diesem Info-Brief.
Viele weitere Informationen auch auf unserer Homepage spd-in-hermsdorf.de.
Mit sozialdemokratischen Grüßen
Euer/Ihr Abteilungsvorstand

Link zum Infobrief Nr.6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.