Ehrung der Jubilare 2021

Ehrung der Jubilare 2021

Anschließend an die Feier vom 30. Mai zur Ehrung der Jubilare aus 2020 fand am 13. Juni die Ehrung der Jubilare 2021 statt, wieder in der Gaststätte an der Malche in Tegel. Wir freuen uns sehr, dieses Jahr unserem Vorstandsmitglied Ulrike Schütz zu ihrer 40jährigen Parteimitgliedschaft gratulieren zu können. Als langjähriges BVV-Mitglied ist sie bis heute Bürgerdeputierte im Bauausschuss. Auch sie erhielt neben einer Urkunde eine Anstecknadel und natürlich einen Blumenstrauß. In der Regel hätte die Ehrung für die 2021er Jubilare erst im November stattgefunden. Da wir aber alle noch nicht absehen können, wie sich die Coronavirus-Pandemie gegen Herbst und Winter entwickelt, wurde sie in diesem Jahr bereits im Juni abgehalten, was bei erneut schönem Wetter und sommerlichen Temperaturen umso angenehmer war.

Sandra Türk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.