Info-Brief zum Jahresabschluss

Info-Brief zum Jahresabschluss

Liebe Mitglieder und Interessierte,
trotz vieler Einschränkungen in der Pandemie war 2021 ein gutes Jahr: Wir haben einen engagierten und erfolgreichen Wahlkampf hingelegt, mit zahlreichen Infoständen, Frühvertei-lungen am S-Bahnhof – und mit vielen guten Gesprächen mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern. Wann immer Corona es zuließ, haben wir uns zu Exkursionen und Spazier-gängen getroffen; in diesem Info-Brief gibt es einen kleinen Jahresrückblick. Aus unserer Abteilung sind Angela Budweg und Stefan Valentin wieder in die BVV gewählt worden; im Gespräch berichten sie vom Start in die neue Legislatur. Viele Geschäftsleute haben sich an der Weihnachtsmeile auf der Heinsestraße beteiligt. Sandra Türk beschreibt die Erfahrun-gen mit dieser Initiative für mehr Zusammenhalt und Lebensqualität in unserem Stadtteil.
Wir wünschen allen ein frohes Fest und viel Kraft, Gesundheit und Freude im neuen Jahr!

Mit sozialdemokratischen Grüßen Euer/Ihr Abteilungsvorstand

Link zum Infobrief Nr. 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.