Info-Brief #12 ist da!

Info-Brief #12 ist da!

Liebe Mitglieder und Interessierte,
wir verurteilen den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine, den Angriff auf Demokratie und Freiheit. Wir stehen an der Seite der Menschen in der Ukraine. – Der Krieg überschattet in diesen Tagen alles andere. Mit welchen militärischen und zivilen Mitteln können wir helfen, diese mörderische Gewalt zu stoppen und diesen Krieg zu beenden? Und welche Konsequenzen wird das alles haben für eine langfristige Sicherheits- und Friedenspolitik in Europa?
Und doch: Die ersten 100 Tage der neuen Legislaturperiode liegen hinter uns, im Bezirk und im Land sind erste Weichenstellungen erfolgt. Der Höhepunkt der Pandemie liegt hoffentlich hinter uns, viele Beschränkungen entfallen und auch wir können unsere Aktivitäten wieder ausweiten.

→ Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.