Neuer Vorstand gewählt

Neuer Vorstand gewählt

Auf unserer Jahreshauptversammlung am 3. Mai haben wir einen neuen Vorstand gewählt. Im geschäftsführenden Vorstand gab es einige Änderungen: die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Thomas KocH und Sandra Türk sind ausgeschieden und werden in anderen Funktionen weiter aktiv mitarbeiten. Thomas hat auf Kreisebene den Vorsitz der „AG Selbst aktiv“ übernommen und in der Abteilung wird er sich als Mitgliederbeauftragter engagieren. Sandra wechselt als Schriftführerin in den geschäftsführenden Kreisvorstand, bleibt aber als Beisitzerin weiter im Abteilungsvorstand. Unser langjähriger Kassierer Stefan Valentin gibt den Staffelstab an unseren bisherigen Schriftführer Martin Müller ab und wird als stellvertretender Vorsitzender nun Aufgaben erledigen, die er sowieso schon immer gemacht hat. Die Schriftführung übernimmt jetzt Horst Mentz. Wiedergewählt als Vorsitzende wurde Angela Budweg und auch Ulrike Schütz wurde als stellvertretende Vorsitzende bestätigt. Die komplette Auflistung aller Gewählten für den Vorstand, als Beisitzer und Beauftragte findet ihr auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf die nächsten zwei Jahre erfolgreicher Arbeit!

Angela Budweg

Gesamter Abteilungsvorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.