Wie steht es um den ÖPNV in Reinickendorf?

Was plant die BVG?

Auch in diesem Jahr setzt unser Genosse Horst Mentz den Veranstaltungszyklus „Mobil in Reinickendorf und Berlin“ fort. Gemeinsam mit Sven Meyer kommt er den Wünschen der bisherigen Besucher:innen nach und hat für den nächsten Termin eine Verantwortliche der Berliner Verkehrsbetriebe als Gast und Gesprächspartnerin gewinnen können.

Stefanie Kuppe ist Bezirks- und Zielgruppenmanagerin und wird nicht nur die aktuellen Fragen zum Stand der Bauarbeiten auf der U6 oder die Unzufriedenheit mit den outgesourcten Buslinien 124 oder 133 beantworten können. Sie wird auch einen Ausblick auf die mobile Stadt der Zukunft unter den besonderen Bedingungen eines Außenbezirks geben können. Reinickendorf als Flächenbezirk steht vor völlig anderen Herausforderungen als die Innenstadt, von Pendlerströmen aus den und in die Umlandgemeinden bis zur konkurrenzfähigen öffentlichen Anbindung der Stadtrandortsteile.

Wir freuen uns, dass sich eine Fachfrau der oft kritisierten BVG Euren Fragen und Vorschlägen stellt. Kommt und diskutiert mit uns, am

Montag, den 12.Februar 2024 um 18 Uhr,
Bürgerbüro Sven Meyer MdA
Grußdorfstr. 16 in 13507 Berlin-Tegel.